Schlichtmann Hallenbau Stahlhallen
Schlichtmann Hallenbau Stahlhallen

Dann passt du zu uns

An erster Stelle steht bei uns der Teamgedanke. Wir suchen Kollegen, die mit uns gemeinsam Großes bauen wollen. Wenn du Spaß daran hast, vielfältige Hallen zu kreieren, eine Leidenschaft für alles was mit Handwerk zu tun hat mitbringst und Lust hast, etwas zu schaffen und dich einzubringen, dann passt du zu uns. Wichtig ist uns, selbstständige Mitarbeiter zu haben. Eigene Ideen gefallen uns: Mitdenken und Hinterfragen, auch ganz offen die Meinung sagen und als Charakter authentisch sein. Das alles ist bei uns Alltag für jeden Kollegen. Dazu gehört auch, Verantwortung zu übernehmen. Für die eigene Arbeit, das Team und auch Teile des gesamten Projekts. Wir wünschen uns Männer und Frauen die mit Ambition hoch hinaus wollen – auf dem Gerüst und im Berufsleben.

Handwerkliches Geschick
Eigene Ideen
Selbstständigkeit
Teamplayer
Zuverlässigkeit
Macher-Qualität